Tetrathlon


Der Frutiger Tetrathlon-CZGM ist wohl das Spielturnier mit dem schweizweit kompliziertesten Namen. Aus einer Idee ein jährliches polysportives Turnier durchzuführen, ist ein traditionsreicher Anlass geworden. 

Seit über zehn Jahren messen sich Team mit sechs bis neun TeilnehmerInnen in den Disziplinen Unihockey, Basketball, Volleyball und Seilziehen.

Die After-Party in Zusammenarbeit mit Kanderkultur zieht jedes Jahr viele Freunde ins Foyer der Widihalle.

 

Am Samstag, 24. März fand die Austragung 2018 statt. Leider waren nur 9 Teams am Start.

Die anschliessende Party war ein grosser Erfolg.



Sponsoren

Wollten Sie schon immer einmal einen tollen sportlichen Event kombiniert mit einheimischer Kultur finanziell unterstützen?

Wir suchen Hauptsponsor, Co- und Bandensponsoren. Dabei streben wir eine Partnerschaft von mindestens drei Jahren an.