Dr schnällscht Chandertaler 2022



Ein grosses Dankeschön allen Teilnehmenden!

Ein erfolgreicher Tag mit spannenden, fairen und unfallfreien Wettkämpfen ist zu Ende. Wir danken allen Athletinnen und Athleten für ihre Leistungen und freuen uns schon heute auf den 51. Chandertaler.

Hier die Ranglisten der Vorläufe und Final des Sprints und die Rangliste des 1000ers.


Der grösste Jugendanlass im Kandertal feiert seinen 50. Geburtstag. Wie es sich für ein solches Jubiläum gehört, plant das OK eine spezielle Durchführung. 

Dem Wettkampf wurde ein neuer Modus verpasst und die Startzeiten der Kategorien umgedreht:

Sprint: Die ältesten Teilnehmer:innen (80m) starten zuerst. Anschliessend findet der 60m-Lauf statt und im Anschluss die Finalläufe 60m/80m.

Die Jüngsten (50) starten ab 11.00 Uhr mit den Vorläufen. Es wird nur noch ein Vorlauf  gelaufen. 

Der 1000m-Lauf findet wie gewohnt am Nachmittag statt. Auch hier starten die Ältesten zuerst.

 

Hier die Ausschreibung

 

Die Startlisten und der Zeitplan sind jetzt online!

 

Neben dem Wettkampfplatz gibt es ein attraktives Rahmenprogramm mit einer Autogrammstunde.


Der Wettkampf wird live von überall aus verfolgen werden können:

Livestream

Live-Rangliste



Medienvertreter und -vertreterinnen melden sich bitte bei der

PR- Verantwortlichen.

Im Vorfeld des Wettkampfs: Franziska Kaufmann

Auf dem Wettkampfplatz 079 679 08 15 


Auch dieses Jahr können wir wieder auf sie zählen

Wir danken unseren langjährigen treuen Sponsoren, die den Chandertaler mit ihrem Engagement unterstützen.

Hauptsponsor


Co-Sponsoren




PR und Medien-Verantwortliche

Für Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an:

Franziska Kaufmann

fr.kauf@gmail.com

079 679 08 15