Nachmittagsvorstellung

 

Mit zwei Turnvorstellungen feierte der TV Frutigen am 27. Januar 2024 sein 125-jähriges Bestehen. Die Nachmittagsvorstellung startete um 13:30 Uhr bereits mit angenehm viel Publikum. Die Turner:innen jeglichen Alters zeigten mit viel Energie ihr Können auf der Bühne. Nach der ersten Vorstellung überzeugte das diverse Essens- und Trinkangebot die ein oder andere Person zu längerem Verweilen. Alle mutigen Kinder konnten sich ab dem Jubiläumsbaumhaus schwingen, genau wie der Rabe Socke während der vorangegangenen Vorstellung.

 

» zur Bildergalerie.

 

Abendvorstellung

 

Um 19:30 ging mit der Abendvorstellung dann erst so richtig die Post ab! In der ausverkauften WIDI Dreifachturnhalle wurde das Theater bestaunt, die eingebauten Witze und Anektoten sorgten für laute Lacher und die abwechslungsreichen Vorführungen für grossartige Ohh-Momente. EIn Highlight des Abends war definitiv die letzte Nummer: Die Modeschau mit alten und neuen Vereinsklamotten des TV Frutigen. Das Publikum lobte diese mit tosendem Applaus.

 

Im Anschluss an die Vorstellung haben die Mitglieder des TV Frutigen mit Verwandten und Bekannten bis in die Morgenstunden den Abend genossen. Unter der musikalischen Führung des DJ's Klaus Teuscher bewegte sich noch das ein oder andere Tanzbein.

 

» zur Bildergalerie.

Sponsoren

Unterstützt wurde der Turnabend durch unseren Hauptsponsor Spar- und Leihkasse Frutigen.

 

Sowie den beiden Nebensponsoren, Schneider's Backstube und Gerber Sportpreise.