Dr schnällscht Chandertaler 2024


Der diesjährige Chandertaler findet am Samstag, 4. Mai 2024 auf dem Fussballplatz Frutigen statt.

Sämtliche Informationen zu Anmeldung, Startnummernausgabe und Durchführung siehst du unterhalb der Zeitpläne.

  

 

ACHTUNG!! Beim Regionalfinal "Schnällschte Oberländer" starten die Jahrgänge 2015, 2016, 2017 und jünger NEU über die Distanz von 600m. Deshalb laufen diese Jahrgänge auch bei den Vorausscheidungen über diese Distanz. 


 

Du bist mit einer Gruppe Jugendlicher am Chandertaler und hast Kapazität uns für einige Zeit zu unterstützen?

Dein Kind macht am Chandertaler mit und hast Lust das Warten sinnvoll zu überbrücken?

Du bist am grössten Jugendanlass im Kandertal einfach so dabei?

 

Die Verantwortlichen des Organisationskomitee suchen noch Helferinnen und Helfer.

Dann melde dich doch, denn genau dich suchen wir!


Anmeldung

Wir haben uns bemüht, alle notwendigen Informationen zu Anmeldung und Austragung des beliebten Jugendanlasses in einem Infoschreiben zusammenzufassen.

Achtung: Die Anmeldung läuft neu über Swiss Athletics, deshalb erhalten alle Athleten eine Bestätigungsmail für den Eingang der Anmeldung, aber keine definitive Startnummer. Die definitive Startnummer wird an der Startnummernausgabe zugewiesen. Bitte holen Sie die Startnummern am Freitagabend ab.

Neu starten Teilnehmende, die sich für Sprint und 600m/1000m anmelden mit nur eine Startnummer.

Download
Homepage_Ausschreibung_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.0 KB


Wir danken unseren langjährigen treuen Sponsoren, die den Chandertaler mit ihrem Engagement unterstützen.

Hauptsponsoren



Co-Sponsoren



Sachpreis-Sponsor



Startnummern-Sponsor



PR und Medien-Verantwortliche

Für Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an:

Franziska Kaufmann

fr.kauf@gmail.com

079 679 08 15